Wir suchen Dich!

Wir suchen Unterstützung für die Mini-, Teenie-, und große Garde! 

Bist du zwischen 4 und 25 Jahre, hast Lust am Tanzen

  und Freude an der Fasnet, dann melde dich bei unserer Gardevertreterin Yvonne Boss - Tel: 0162/4086207

Wir freuen uns auf Dich! 

 

Jäkles Kropfer
Narrenfreunde Bergfelden e.V.

 

Vereinsausflug: 
Der diesjährige Vereinsausflug geht am 20.10.2019 auf den Stuttgarter Flughafen und zum Filderkrautfest. Die Mindestteilnehmerzahl ist 25 Teilnehmer.

Die Kosten sind: 
0-12 Jahre: 33€
ab 12 Jahren: 43€

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Ausflug mit euch! 

 

Aktionstag: 

Am 7. September 2019 findet unser erster Aktionstag statt. Alle Mitglieder der Narrenfreunde Bergfelden im Alter von 12-13 Jahren sind herzlich eingeladen. 

Wann: 7. September 2019 15:00 Uhr

Wo: am Narrenheim
Was: Überraschung!
Bitte festes Schuhwerk anziehen!

Wir freuen uns auf euch! 

 

Kinderhäsausgabe:

Die Kinderhäsausgabe für die kommende Fasnetsaison findet am 20.08.2019 und 11.09.2019 jeweils von 17:30Uhr - 18:30Uhr im Narrenheim statt. Nur an diesen beiden Terminen können "Kinderhäs" ausgeliehen werden. Reservierungen sind nicht möglich.

 

Neu- und Nachbestellungen:

Neu- und Nachbestellungen für die kommende Fasnet können beim jeweiligen Vertreter bis zum 30.06.2019 bestellt werden. 

 

 


Tschüss Fasnet bis zum nächsten Jahr...
Vielen Dank für die tolle Fasnet 2019!

 

 

Fasnet 2019:

Unser Fasnetswochenende ist vorbei. Vielen Dank für alle helfenden Hände und die, die mit uns gefeiert haben. Das Wochenende war genial. 

Nun freuen wir uns auf die auswärtigen Veranstaltungen und Umzüge in den nächsten Wochen und auf die Hauptfasnet mit euch. 

 

 

Ein Häs möchte auf die Fasnet...

Wir sind mittlerweile bei 150 vergebenen Jäkle-Nr. angekommen, jedoch stellen wir jedes Jahr aufs neue Fest das maximal 2/3 der vergebenen Nummern an der Fasnet teilnehmen. Einige von Euch waren sehr lange nicht mehr dabei und das Häs hängt vermutlich im Schrank und das finden wir sehr schade.
Wer sein Häs aus dem Schrank haben möchte, auch nur zum Ausleihen für eine Saison, soll sich doch bitte bei einem Ausschussmitglied melden oder per Mail: narrenfreunde-bergfelden@gmx.de.  
Herzlichen Dank.

 

Newsletter der Narrenfreunde Bergfelden

Hier der kostenlose Newsletter, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.

Einfach den Button drücken und die Felder ausfüllen.