Fasnet 2019:

Unser Fasnetswochenende ist vorbei. Vielen Dank für alle helfenden Hände und die, die mit uns gefeiert haben. Das Wochenende war genial. 

Nun freuen wir uns auf die auswärtigen Veranstaltungen und Umzüge in den nächsten Wochen und auf die Hauptfasnet mit euch. 

 

Häs-Abstauben:

Am 6. Januar 2019 um 14:00 Uhr findet unser alljährliches Häs-Abstauben in der Dickeberghalle statt. Der Jäkle und Kropfer wird zum Leben erweckt und die Tänzer zeigen ihre Tänze. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. An diesem Tag werden die Sprungbändel für die kommende Fasnetssaison und die Busflats verkauft und der Narrenshop ist geöffnet. Wir freuen uns auf euch und eine geniale Fasnetseröffnung.

 

Narrenfahrplan:

Der Narrenfahrplan für die Fasnetssaison 2019 ist online.

Narrenfahrplan 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 810.5 KB

 

Ein Häs möchte auf die Fasnet...

Wir sind mittlerweile bei 150 vergebenen Jäkle-Nr. angekommen, jedoch stellen wir jedes Jahr aufs neue Fest das maximal 2/3 der vergebenen Nummern an der Fasnet teilnehmen. Einige von Euch waren sehr lange nicht mehr dabei und das Häs hängt vermutlich im Schrank und das finden wir sehr schade.
Wer sein Häs aus dem Schrank haben möchte, auch nur zum Ausleihen für eine Saison, soll sich doch bitte bei einem Ausschussmitglied melden oder per Mail: narrenfreunde-bergfelden@gmx.de.  
Herzlichen Dank.

 

Newsletter der Narrenfreunde Bergfelden

Hier der kostenlose Newsletter, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.

Einfach den Button drücken und die Felder ausfüllen.