Familientag

Am 23. September 2018 findet ab 11.00 Uhr unser Familientag im Narrenheim statt. Dazu sind alle Bergfelder recht herzlich eingeladen. 

Mit vielen tollen Aktionen, Aufführungen der Grundschule und des Kindergartens, Speis und Trank freuen wir uns auf deinen Besuch.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Tombola
mit vielen attraktiven Preisen. 

Die Hälfte des Erlöses geht an die Grundschule und den Kindergarten Bergfelden, die andere Hälfte wir zur Jugendarbeit im Verein verwendet. 

 

 

Bildergalerie

Aus Datenschutzgründe ist die Bildergalerie bis auf weiteres nicht zu besuchen. Weitere Informationen folgen...

 

Ein Häs möchte auf die Fasnet...

Wir sind mittlerweile bei 150 vergebenen Jäkle-Nr. angekommen, jedoch stellen wir jedes Jahr aufs neue Fest das maximal 2/3 der vergebenen Nummern an der Fasnet teilnehmen. Einige von Euch waren sehr lange nicht mehr dabei und das Häs hängt vermutlich im Schrank und das finden wir sehr schade.
Wer sein Häs aus dem Schrank haben möchte, auch nur zum Ausleihen für eine Saison, soll sich doch bitte bei einem Ausschussmitglied melden oder per Mail: narrenfreunde-bergfelden@gmx.de.  
Herzlichen Dank.

 

Newsletter der Narrenfreunde Bergfelden

Hier der kostenlose Newsletter, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.

Einfach den Button drücken und die Felder ausfüllen.